Headbangers Night XX

Liebe Metalheads und Freunde der HBN,

Die 20. Headbangers Night wirft Ihre Schatten voraus:

Termin: 16. März 2024

Wir müssen Euch mitteilen, dass unser Headliner STORMWARRIOR ihre Show auf der Headbangers Night XX absagen müssen.

Leider fällt Sänger und Gitarrist Lars Ramcke aus. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und schnelle Genesung!!! STORMWARRIOR tut es unendlich leid! Wir werden gemeinsam mit der Band alles daran setzen, den Auftritt zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Aber wir wären ja nicht die METALHEADS REMIGIUSLAND, wenn wir Euch nicht direkt einen adäquaten Ersatz bieten könnten:

Für STORMWARRIOR werden die deutschen Senkrechtstarter

THEN COMES THE NIGHT

einspringen. JUNGS, vielen Dank für Euer spontanes Engagement!!!

Erfahrt mehr über die Band unter

THEN COMES THE NIGHT

Und hier die veränderte Setlist:

Die Jubiläumsauflage wird von einer neu gegründeten Band eröffnet:

Um 19:15 Uhr werden White Burial die Jubiläumsshow eröffnen. Die Band hat ihre Wurzeln im NWoBHM und wird Anhänger des traditionellen Metals mit ihren Schlachthymnen erfreuen.

Im Anschluss heizen die Lokalmatadoren BURNING HORIZON mit
Hardrock-Covern den Besuchern ein und bringen die Halle auf Temperatur.

Für die leider verhinderten STORMWARRIOR springen nun die deutschen Senkrechtstarter

THEN COMES THE NIGHT ein

Die Schweizer Metaller EMERALD sind zum zweiten Mal zu Gast auf der HBN und
werden Songs vom neuen Album mit im Gepäck haben. Zusammen mit den Nummern
der beiden Vorgänger-Scheiben „Restless Souls“ und „Reckoning Day“ wird die Setlist
zwangsläufig einen Knaller nach dem anderen bieten.

Als Geschenk für die treuen Besucher der HBN werden IRON PRIEST in der Aftershow zahllose Metal-Klassiker der 80er zelebrieren und so lange Party machen, wie die Fans vor der Bühne mitfeiern. Der Name der Nordlichter ist dabei Programm. Aber nicht nur Judas Priest und Iron Maiden genießen im IRON PRIEST-Lager große Beachtung, sondern auch metallische Meilensteine von halloween, Metallica oder Ozzy Ozbourne können abgefeiert werden.

Ansonsten bleibt alles wie es ist. 15 Euro kostet das Ticket im VVK. Die Getränkepreise
bleiben stabil und für das leibliche Wohl ist in der Küche bestens gesorgt.
Die Metalheads Remigiusland freuen sich euch zur Jubiläumsveranstaltung begrüßen zu
dürfen. Bis dahin bleibt gesund und dem Metal treu!

Tickets unter: https://tickets.mplus.rocks

Informiert euch auch immer aktuell auf unserer Facebook-Seite !

Vielen Dank auch ganz besonders an unsere sehr treuen Partner und Unterstützer!!! Ohne Euch wäre es sehr viel schwerer, die Headbangers Night immer wieder zu verwirklichen!

Thanx to all of you!

Stay hard and heavy!

Eure Metalheads

Hier eine Übersicht über alle bisherigen Festivals und die Bands, die bei uns aufgetreten sind: