Headbangers Night XVII

Liebe Metalheads und Freunde der HBN

Betet zum God of Metal and Hard-Rock, dass die HBN XVII stattfindet:

Termin: 23.10.2021

Die vom 16. März bereits zweimal verschobene Headbangers Night in Konken soll nun am 23.10.2021 endgültig stattfinden.

Sicher habt Ihr Verständnis dafür, dass wir uns an die geltende Corona-Bekämpfungs-Verordnung halten werden. Generell werden wir auf alle Gegebenheiten vorbereitet sein, wollen aber unbedingt Musiker und Fans wieder zusammenbringen, denn die Corona-Pause hat weh getan. Nach derzeitigem Stand bedeutet das:

Nur Einlass für Euch, wenn Ihr ausreichend geimpft, genesen oder aktuell getestet seid (3-G-Regeln). Die bisher erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer noch kein Ticket hat, kann dieses bei Optik Drumm in Kusel oder über den Homepage-Versand für 15 € erstehen. Momentan gehen nur 300 Tickets in den Verkauf, um auf eventuelle Einschränkungen bei der Hallenkapazität reagieren zu können. Aktuell sind noch rund 100 Tickets zu haben.

Das Billing hat sich erheblich gegenüber der geplanten Veranstaltung verändert. geblieben sind nur VALIANT VIPER, die während der Zwangspause einige neue Songs einstudiert haben und wie immer gehörig für Stimmung sorgen werden.

Bei allen anderen Bands gab es leider terminliche Schwierigkeiten, bzw. werden sie auf der HBN 18 im März 2022 spielen, wie die Band SKANNERS aus Südtirol.

Im Oktober dabei sein werden RE-MACHINED aus Mainz, die stilistisch bei Accept und Judas Priest anzusiedeln sind. Ein Beleg ihrer Klasse haben sie im vergangenen Jahr mit dem Album „WHEELS OF TIME“ abgeliefert.

Weiter sind die Lokalmatadoren PHALANX am Start, die neben ihren eigenen Songs bekannte Klassiker von Metallica oder AC/DC abliefern werden.

Aus der Schweiz reisen mit dem Fan-Bus CROWN OF GLORY an, deren Album „Ad Infinitum“ von der Fachpresse als Schweizer Gold bezeichnet wurde und die melodischen Power Metal favorisieren. Es ist nicht ihr erster Auftritt in der Region, da sie bereits vor einigen Jahren auf dem Sickingen High Rock spielten und die Westpfalz in bester Erinnerung haben.

Einlass wird wie gewohnt um 19 Uhr sein, Beginn um 19.30 Uhr

Behaltet bitte die Informationen auf dieser Homepage oder auf unserer Facebook-Seite im Auge!

Thanx to all of you!

Passt auf euch auf! … und bleibt gesund!!!

Stay hard and heavy!

Eure Metalheads

Hier eine Übersicht über alle bisherigen Festivals und die Bands, die bei uns aufgetreten sind: